Die Suche ergab 2 Treffer

von Eichstätt
Mittwoch 25. September 2013, 12:11
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Streik in DUS,HAM 14.02.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 19515

Re: Streik in DUS,HAM 14.02.2013

Ich war leider auch betroffen von den Streiks dieses Frühjahr, mir geht einfach nicht in den Kopf das die Kosten für Streiks die Arbeitgeber teurer kommen als faire Kompromisslösungen zu gunsten jeder Partei. Trotzdem sollten die Fluggäste nicht darunter leiden.
von Eichstätt
Mittwoch 25. September 2013, 12:08
Forum: Airport Café
Thema: Porsche Club Day in Dinslaken 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 13042

Re: Porsche Club Day in Dinslaken 2013

Hallo zusammen,
ich habe auch ein Porsche Cabriolet und versuche es in den wenigen Sommermonaten die ich aufgrund meines Berufs als Animateurin zuhause bin zu nutzen. Hier sind ja wirklich tolle Porsche Modelle :o