Die Suche ergab 14 Treffer

von assen
Freitag 16. März 2007, 12:06
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Schlechte News von bexx air
Antworten: 62
Zugriffe: 71393

Hallo! Schat mal was ich gefunden habe http://www.flymondo.com Was denkt ihr darüber. Von 4U habe ich eine Bestätigung, dass die Strecke SXF-SOF im Vollcharter geflogen wird. Ist etwas offtopick, aber passt dennoch rein, denke ich... Schaut mal auf die Buchungsmaske! Die ist gar nicht mal so unbek...
von assen
Dienstag 20. Februar 2007, 17:39
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Schlechte News von bexx air
Antworten: 62
Zugriffe: 71393

Mal was anderes! :lol:

Herr Wiesemann hat die Fliegerei wohl aufgegeben, und handelt jetzt mit Vodka in Mazedonien.

Hier die Internetadresse: http://www.wiesemann-int.com/
von assen
Donnerstag 12. Mai 2005, 11:30
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Schlechte News von bexx air
Antworten: 62
Zugriffe: 71393

@airwatch: Bulgaria Air und LH sind Airlines! Bexx ist keine Airline. Bexx muss als Reiseveranstalter fungieren und d.h. , dass das Tourismus Gesetz eingehalten werden muss. Und da wird definiert wie so ein Ticket auszusehen hat! Wenn man einen Charterflug in DE bucht (auch über das Internet) bekom...
von assen
Mittwoch 11. Mai 2005, 14:02
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Schlechte News von bexx air
Antworten: 62
Zugriffe: 71393

Tourismus Gesetz

Hallo an alle! ich habe mich mal auf der Internetseite des bulg. Witschaftsministeriums über die Problematik schlau gemacht. Bexx Air hat fast alle § misachtet, die in dem Gesetz formuliert sind. Z.B. müssen alle Touristik Voucher die ein Reiseveranstalter austellt, mit Stempel und Unterschrift v...
von assen
Mittwoch 23. März 2005, 20:54
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43213

Zeitungsartikell

Hallo!
Hat die Zeitung eine URL?
Gruß Assen
von assen
Samstag 5. März 2005, 23:22
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143474

Interview

Hallo!
Kann jemand bitte einen Link zu dem Interview geben?
Danke!
Gruß aus Hamburg
von assen
Donnerstag 3. März 2005, 17:06
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Komischer "Verein", die "neue" Bexx-Air
Antworten: 31
Zugriffe: 33828

Herrjeh, ist denn mal langsam gut! Was treibt Menschen, alles haarklein auseinander nehmen zu müssen? Gruß Martin (private Meinung - nicht als Moderator) Hallo Martin! Ich glaube, dass nach der Schliessung der Bexx Air, wo bis Heute keiner weiss was eigentlich passiert ist, eine absolute Transpar...
von assen
Donnerstag 3. März 2005, 16:39
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Komischer "Verein", die "neue" Bexx-Air
Antworten: 31
Zugriffe: 33828

Auf der Bexx Air Seite steht jetzt ganz unten, dass bexx air ein Produkt von Vakanzia.com ist. Bexx Air Travel Ltd. ist nirgenswo auf der Seite zu finden.
In dem Impressum ist die Rede von Imagine GmbH. Da blicke mal jemand durch? :?: :?
von assen
Mittwoch 2. März 2005, 10:31
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143474

Das sind nur 15% des gesamten Internetauftrittes die Online sind. Steht irgenwo auf der Seite. In den nächsten Tagen wird da noch mehr zu sehen sein hoffe ich.
von assen
Mittwoch 2. März 2005, 01:11
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143474

Bexx und Niederrhein

Niederrhein wird wieder angeflogen!
http://www.bexxair.de
von assen
Dienstag 1. März 2005, 08:39
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143474

So! Wir haben den 1. März! Ich hoffe die Bexx Air Seite wird bald freigeschaltet!
von assen
Dienstag 22. Februar 2005, 17:46
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143474

Bexx oder Imagine?

Hallo Herr Wiesemann! Starten Sie als Bexx Air oder Imagine Air (Ich frage, das Sie in Ihrem Post über einen Liquidator sprechen)? Da sie auf Ihrer Internetseite verkünden "We won the fight", kann man daraus schliessen, dass Sie einen Rechtsstreit gewonnen haben? Wie schaut es mit der Li...
von assen
Montag 21. Februar 2005, 16:37
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143474

Wie gesagt. Ich will Herr Wiesemann nicht in Schutz nehmen, sondern auch einige andere Gründe nennen, die zu dieser Pleite geführt haben könnten. :) :idea:
von assen
Samstag 19. Februar 2005, 14:25
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143474

Bexx Air

Hallo erstmal an alle! Ich möchte gerne die Bexx Air Problematik von einer Seite kommentieren, die in dem Forum noch nicht angesprochen wurde. Damit möchte ich nicht behaupten, dass die Reaktionen von Bexx Air korrekt sind!!! In Bulgarien sind die Low Cost Airlines verboten, d.h. Ryanair und Co. d...