Die Suche ergab 3 Treffer

von Karl1969
Sonntag 9. Januar 2005, 20:13
Forum: V Bird
Thema: V Bird = Konkursverschleppung?
Antworten: 18
Zugriffe: 51803

probier mal bei deiner credit-card-company dein geld zurueckzufordern. bei meiner niederlaend. gesellschaft hat das funktioniert. Das Geld ist leider direkt von meinem Bankkonto abgebucht worden, diese Möglichkeit bestand ja auch neben der Bezahlung per Kreditkarte. Leider sind Rückbuchungen auf'...
von Karl1969
Sonntag 9. Januar 2005, 19:02
Forum: V Bird
Thema: V Bird = Konkursverschleppung?
Antworten: 18
Zugriffe: 51803

Hallo Maik, (...) Dann wirst du feststellen, dass bis zur Nacht vom 7. auf den 8. Oktober aussichtsreiche Übernahmeverhandlungen mit Investoren liefen. Von Betrug kann also keine Rede sein. Ich habe zwar keine Lust mich mit dir zu streiten :wink: aber das Mindeste wäre doch gewesen auf der Homepag...
von Karl1969
Sonntag 9. Januar 2005, 18:32
Forum: V Bird
Thema: V Bird = Konkursverschleppung?
Antworten: 18
Zugriffe: 51803

V Bird = Konkursverschleppung?

Hallo @all, mich hat's Weihnachten hier in München "erwischt". Ich hatte im September auf der Homepage von V Bird die Tickets für mich und meine Famillie (Frau + zwei Kinder) von München nach Kopenhagen gekauft. Am Flughafen musste ich dann erfahren, dass V-Bird bereits im Oktober pleit...