Die Suche ergab 60 Treffer

von silverbird
Freitag 1. April 2011, 01:11
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanairs Sommerflugplan 2011
Antworten: 103
Zugriffe: 103740

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2011

Polen Verbindung: Weiß jemand genau, ob Polen wiederkommt, in der Presseschau steht es, aber nicht auf dem Flugplan?
von silverbird
Freitag 31. Dezember 2010, 00:21
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair - General Press Releases
Antworten: 294
Zugriffe: 506141

Re: Ryanair - General Press Releases

hallo,
das ist doch der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren! :lol: :lol:
von silverbird
Mittwoch 1. Juli 2009, 23:41
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: NRN allgemein
Antworten: 114
Zugriffe: 106068

Re: NRN allgemein

hallo,
bereits im letzten Jahr wurde mal erwähnt, das der Biergarten auf dem Platz vor der Cargohalle kommen soll, sogar mit Kinderspielplatz !
Es war mal im Gespräch, ob es umgesetzt wird, weiß ich nicht,
von silverbird
Dienstag 29. Juli 2008, 01:03
Forum: Airport Café
Thema: Der böse Fluglärm
Antworten: 7
Zugriffe: 2552

Re: Der böse Fluglärm

hallo, ich war letzte Woche im Feriendorf in Schravelen zu Besuch bei meiner Schwester. Die erzählte mir, das dort ( auch letzte Woche,) eine Versammlung stattgefunden hat, die sich ausgiebig auf den Fluglärm beschränkt hat. Es ging ferner darum, das immer mehr Flugziele kommen und damit die Flieger...
von silverbird
Montag 17. Dezember 2007, 00:03
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Restaurant
Antworten: 7
Zugriffe: 4165

Restaurant

hallo, ich wollte keinen neuen thread aufmachen und frage einfach mal hier nach; möchte doch gerne mal wissen, ob schon im Gespräch ist, wann denn das Restaurant wieder öffnen will.Ich war heute mal wieder am Terminal, es war natürlich brechend voll, doch das Restaurant war geschlossen, die Leut...
von silverbird
Samstag 13. Oktober 2007, 21:11
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Parkplatzerweiterung
Antworten: 13
Zugriffe: 7460

habe ich auch heute nachmittag gesehen, derP2 war voll. Viele Leute unterwegs und es werden ständig mehr ab NRN. :lol:
von silverbird
Mittwoch 16. Mai 2007, 13:50
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Frau van Straelen sagt: „Wir sind optimistisch“
Antworten: 16
Zugriffe: 8634

hallo, wie recht ihr habt. Das ist doch typisch deutsch, aufregen was das Zeug hält,auch wenn man im Nachhinein garnicht mehr weiß worüber. Doch ich finde, der Kreis der Zerstörer ist doch ziemlich geschrumpft. :lol: Ich habe trotz vieler Nackenschläge immer an die positive Entwicklung des Flug...
von silverbird
Dienstag 6. Februar 2007, 21:37
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Zufälle gibt's!?
Antworten: 19
Zugriffe: 8901

da bin ich gleicher Meinung mit Dir Karl :D Wir haben lange genug auf
diesen Augenblick warten müssen.Aber wie heißt es so schön?
Was lange währt......und es war seeehr lange. Ich freue mich riesig mit
allen Befürwortern für unseren schönen Airport.
von silverbird
Mittwoch 1. Februar 2006, 22:08
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Wer kommt am 30. Januar zum Airport ??
Antworten: 31
Zugriffe: 12134

ich war auch anwesend und meiner Meinung nach waren eine ganze Menge zur Unterstützung ihres Rudelführers gekommen.Es war sehr interessant, doch ich hatte gedacht,das auch die Zuschauer mal Fragen an Herrn Siegel und den anderen Herren hätten stellen können.Allerdings war ich nur bis ca.21 Uhr 5...
von silverbird
Mittwoch 18. Januar 2006, 23:06
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Unterschriftenaktion - Endspurt
Antworten: 16
Zugriffe: 7896

Alles klar, habe es soeben auf pro-Niederrhein gelesen.Bis Samstag werde ich sie wohl zusammen haben. :)
von silverbird
Mittwoch 18. Januar 2006, 22:55
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Unterschriftenaktion - Endspurt
Antworten: 16
Zugriffe: 7896

hi,
müssen die Listen zum Terminal???
von silverbird
Freitag 6. Januar 2006, 18:34
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: 03.01.2006 - Das OVG Münster entscheidet
Antworten: 261
Zugriffe: 191587

es würde mich mal sehr interressieren,wenn man heute eine Umfrage starten würde,wer für den Flughafen ist, dann wäre die Resonanz garantiert sehr hoch.Im Gegensatz zu damals,als der Flugbetrieb begann,sind doch heute viel mehr Leute ,auch im direkten Umfeld dafür. Das beste Beispiel ist doch di...
von silverbird
Sonntag 1. Januar 2006, 19:29
Forum: Airport Café
Thema: Frohes neues Jahr!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3088

Allen ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches neues Jahr.
Der Flughafen soll einen gigantischen Aufschwung erleben. :wink: :wink: :wink:

.........Silverbird
von silverbird
Sonntag 25. Dezember 2005, 17:35
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: frohe weihnachten
Antworten: 9
Zugriffe: 3185

Auch von mir frohe Weihnachten und ein friedvolles, gesundes neues Jahr.
Silverbird
von silverbird
Donnerstag 13. Oktober 2005, 22:01
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Hapag Lloyd ab Sommer 06 in Weeze?
Antworten: 151
Zugriffe: 129059

Einfach super!!!!
Ich habe immer daran geglaubt,das es wieder aufwärts gehen wird.ich habe wegen meinem Optimismus schon viele Lacher einstecken müssen,aber es hat sich gelohnt.Es wird sich alles super entwickeln.Jetzt werden auch andere kommen wollen. :lol: :lol: :lol:

Silverbird