Die Suche ergab 12 Treffer

von nine343
Montag 11. Oktober 2010, 20:17
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184329

Re: Neuheiten im Terminal

Aus der Baustelle im Duty-Free-Shop wird ein Aufzug, gearbeitet wird zur Zeit meistens Nachts, da die Arbeiten doch sehr laut sind...
von nine343
Mittwoch 7. April 2010, 12:07
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: ZUKÜNFTIGE ZIELE DER AIRLINES AB WEEZE
Antworten: 12
Zugriffe: 10014

Re: ZUKÜNFTIGE ZIELE DER AIRLINES AB WEEZE

Die letzten beiden Links weisen auf Bereich ausserhalb des Sicherheitsbereiches, dort wird sicherlich kein Flieger abgestellt. Möglich wäre das GAT/ Halle 4, wo ja auch jetzt schon Flieger übernachten (8x Ryanair regulär + 1x Backup zeitweilig = Hamburg International im GAT :wink: )
von nine343
Freitag 2. Juni 2006, 02:46
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Grüne Kreistagsfraktion gegen Mehrheitsbeteiligung des Krei
Antworten: 15
Zugriffe: 5773

wo wir schon bei gerüchten sind... man sollte einige der großen blumenexporteure der umgebung nicht vergessen, die sich nach einem frachtbetrieb in weeze die finger lecken... man bekommt schon so ab und an den eindruck, das seitens der (früheren?) geschäftsführung einige angebote abgeblockt wor...
von nine343
Montag 8. Mai 2006, 21:38
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Kind
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

db hat recht, "privatweg" bedeutet, nicht für jedermann frei zugänglich, sprich baulich abgetrennt vom "öffentlichen verkehrsraum". eine sperrbake mit der beschilderung "durchfahrt verboten- anlieger frei" reicht da nicht aus. es gibt ja auch noch das tor oben zum pe...
von nine343
Donnerstag 26. Januar 2006, 20:33
Forum: Planepictures
Thema: TODAY...... Hawk at Weeze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

es gibt mehrere Greifvögel-Paare auf dem Gelände. Eins hält sich meistens im Bereich des ILS (westlich der Runway) auf. Ausserdem habe ich schon mehrere Fuchs-Rudel, Rehe, Dachse, Feldhasen und versch. Spechte (an Halle 4) auf dem Gelände gesichtet. Es lohnt sich, mal mit der Kamera auf Pirsch z...
von nine343
Sonntag 8. Januar 2006, 14:16
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: 03.01.2006 - Das OVG Münster entscheidet
Antworten: 261
Zugriffe: 191587

unterschriftenaktion

im terminal werden übrigens auch fleissig unterschriften gesammelt... also alle hin und eintragen!!!
von nine343
Dienstag 3. Januar 2006, 16:27
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: 03.01.2006 - Das OVG Münster entscheidet
Antworten: 261
Zugriffe: 191587

geschockt

Ich bin ebenfalls völlig geschockt von diesem Urteil. Bleibt zu hoffen, das das irgendwie wieder hingebogen wird und wir weitermachen können!!!
von nine343
Dienstag 30. November 2004, 05:52
Forum: V Bird
Thema: Start-Termin / Starting-Date von / of VeeBee 2
Antworten: 94
Zugriffe: 116363

ich glaube nicht, das am 1. was kommt. die letzte info an uns war pk am 15.12., dann soll(en) die neue(n) airline(s) vorgestellt werden. und es ist von min. 2 airlines die rede, die die alten v-bird ziele unter sich aufteilen wollen/sollen.
aber auch alles nur gemunkel....!
von nine343
Dienstag 30. November 2004, 05:36
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuer Webauftritt des AIRPORT DÃœSSELDORF REGIONAL (WEEZE)
Antworten: 38
Zugriffe: 19761

genau!

um 05.35 uhr schon kein unterschied mehr zu dieser seite- alles ganz fix da und auch sonst wenig dran zu kritteln.
ich mag die neue seite!

:D
von nine343
Samstag 23. Oktober 2004, 03:20
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Schon wieder neuer Name
Antworten: 62
Zugriffe: 37786

ich auch!

jetzt weiss wenigsens jeder sofort, wo er liegt! :D
von nine343
Mittwoch 20. Oktober 2004, 00:57
Forum: V Bird
Thema: Entscheidung fur V Bird morgen!
Antworten: 165
Zugriffe: 172900

gar nicht gute nacht!

:( bin ja schon froh, das es zumindest neue gerüchte gibt.... aber diese ewige termin hin-und herschieberei tut keinem gut.... mal ernsthaft: wir sitzen alle auf heissen kohlen und wollen lieber gestern als morgen wieder starten....kann dieses fabulöse "managment" mal nicht ein paar tats...
von nine343
Dienstag 19. Oktober 2004, 02:33
Forum: V Bird
Thema: V-BIRD bald in rot ???
Antworten: 33
Zugriffe: 32796

och mönsch!

so langsam machen eine die spekulationen ganz hibbelig! ist irgendwie ein gefühl wie weihnachten, wo man wochenlang rumrät, was denn unterm baum liegt.... wir sollten wohl ehr hoffen, das überhaupt was unterm baum liegt, und uns dann über jedes geschenk freuen! und bis weihnachten dauern sollte ...