Die Suche ergab 6 Treffer

von Rene
Dienstag 26. August 2008, 20:19
Forum: Airport Café
Thema: Wo, wann, welcher Flieger
Antworten: 5
Zugriffe: 2129

Re: Wo, wann, welcher Flieger

Danke @wolke
von Rene
Dienstag 26. August 2008, 13:09
Forum: Airport Café
Thema: Wo, wann, welcher Flieger
Antworten: 5
Zugriffe: 2129

Wo, wann, welcher Flieger

Hallo, ich bin vor 2 Wochen mit einer Air Dolomiti vom Typ ATR 72 von München nach Venedig Marco Polo geflogen. Gestern gab bei genau diesem Typ einen Brand am Triebwerk. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist herauszufinden, ob es vielleicht sogar mein Flieger war, der brandte. ...
von Rene
Donnerstag 13. Oktober 2005, 11:41
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Hapag Lloyd ab Sommer 06 in Weeze?
Antworten: 151
Zugriffe: 129056

Bin ich blind?

Hi,
bin ich blind oder wurde das schon wieder gegenommen. Ich finde auf der hapagfly-Seite kein Weeze.
von Rene
Montag 25. Oktober 2004, 19:46
Forum: V Bird
Thema: Standort der V-Bird Flugzeuge
Antworten: 59
Zugriffe: 134107

*Sentimental-Modus ein*
Ich fand die VBirds ja eigentlich nie schön, aber wenn man sich jetzt so vorstellt, daß die einfach "überpinselt" werden, tut einem das schon irgendwie leid.
*Sentimental-Modus aus*
von Rene
Mittwoch 13. Oktober 2004, 23:31
Forum: V Bird
Thema: für alle mitarbeiter von V BIRD
Antworten: 24
Zugriffe: 28417

Den wirst Du im Fall der Fälle garantiert erhalten, wenn Du mir über den Weg läufst!!
von Rene
Mittwoch 13. Oktober 2004, 23:15
Forum: V Bird
Thema: für alle mitarbeiter von V BIRD
Antworten: 24
Zugriffe: 28417

Wäre echt schade!

Auch ich will hier kurz sagen, daß es mir super leid tun würde, wenn es das jetzt echt mit VBird gewesen sein sollte. Ich bin zwar nur acht Mal (3 mal München hin und zurück und einmal Stockholm und zurück) geflogen, aber ich habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefüllt. Das Team war unglaublich...