Die Suche ergab 18 Treffer

von schlumpf
Mittwoch 27. April 2005, 15:43
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Atlas-Jet
Antworten: 23
Zugriffe: 24562

Es waren genau 137 Leute. Nicht schlecht für das erste mal, oder? :)
von schlumpf
Freitag 12. November 2004, 14:57
Forum: Movements
Thema: 08/11/04
Antworten: 12
Zugriffe: 10655

Hallo Heunz-W :D

Das Problem mit Der Button Maschine könnte ich wohl lösen, da wir bei
uns in der Firma eine haben.
Frage wie sollen sie aussehen und wie viele brauchen wir den. :?:
von schlumpf
Mittwoch 13. Oktober 2004, 22:04
Forum: V Bird
Thema: Last Chance for VBird!
Antworten: 36
Zugriffe: 38151

Wenn alles gut geht werde ich schon ein Fass schmeißen, versprochen ist versprochen. :D Ort, Tag muß mann dann halt besprechen.
Hoffentlich ist es bald Donnerstag 12 Uhr und wir können alle tief Luft holen.Ich bin bester Dinge das alles gut wird. :D :D
von schlumpf
Mittwoch 13. Oktober 2004, 19:57
Forum: V Bird
Thema: Last Chance for VBird!
Antworten: 36
Zugriffe: 38151

Laut WDR Video Text soll der neue Investor ja schon Schriftlich bestätigt haben das die Verhandlungen zu einem Abschluß kommen. Wenn dieses stimmen sollte können wir alle ein Faß aufmachen. :lol:
von schlumpf
Dienstag 12. Oktober 2004, 16:01
Forum: V Bird
Thema: Welche Fluggesellschaft hilft bei V Bird Reservierung?
Antworten: 19
Zugriffe: 20578

So wie es scheint ist das Bodenpersonal von V - Bird auch wieder am Flughafen NRN angekommen und sind fleisig damit beschäftigt Ihren
Schalter aufzubauen. Es sind heute wohl auch 20 Telefone wieder für V- Bird angeschlossen worden.
von schlumpf
Montag 11. Oktober 2004, 19:49
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Einstweilige Verfügung gegen neuen Namen
Antworten: 23
Zugriffe: 12545

Diese Pressemitteilung ist eine Frechheit. Wieso darf sich der Chef des Flughafen Düsseldorf soetwas Herausnehmen. :evil: Für mich steht fest das ich ab Düsseldorf nicht mehr Fliegen werde.Aber hoffentlich wird dieses ja auch nicht nötig. Ich glaube fest daran das unser Flughafen eine gute Zukun...
von schlumpf
Freitag 8. Oktober 2004, 22:49
Forum: V Bird
Thema: Das wars dann wohl
Antworten: 135
Zugriffe: 155851

@herm:

Die Entschuldigung muß eigentlich von mir kommen den ich war der,
der unsere Nachbarn angegriffen hat. Mit der Wut im Bauch schreibt man schon mal was, was man so nicht meinte. Daher möchte ich mich für diesen Angriff Entschuldigen.

Gruß Jürgen
von schlumpf
Freitag 8. Oktober 2004, 08:48
Forum: V Bird
Thema: Das wars dann wohl
Antworten: 135
Zugriffe: 155851

Hallo Leute habe gerade mit meiner Bank gesprochen die sagen bei Abbuchung wenn es nicht länger als sechs Wochen ist kann mann sein Geld zurück holen. Nur wenn V- Bird doch das ganze schafft könnten diese Rückbuchungen schaden. Was meint Ihr?
von schlumpf
Freitag 8. Oktober 2004, 08:25
Forum: V Bird
Thema: Das wars dann wohl
Antworten: 135
Zugriffe: 155851

Eigentlich sehr schade. Dann ist die Kohle für meine gebuchten Flüge für einen guten Zweck draufgegangen. ( Hätte ja was werden können ).
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :!:
von schlumpf
Montag 30. August 2004, 15:01
Forum: V Bird
Thema: VBird entscheidet sich gegen EU-Jet
Antworten: 35
Zugriffe: 40091

--------------------------------------------------------------------------------

Es ist endlích so weit. Jetzt wird alles besser!! :lol: :lol: :lol:
von schlumpf
Freitag 27. August 2004, 10:38
Forum: V Bird
Thema: Aktionsverkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 22271

Wolke 7 u. TXL SZ

Danke für die Tips habe gerade euere Nachrichten gelesen und werde jetzt die Zimmer im Estrel buchen nochmals Danke.

Schlumpf
von schlumpf
Freitag 27. August 2004, 09:55
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Nur Gerüchte oder: ab 2005 neue Fluggeselschaften ab NRN
Antworten: 3
Zugriffe: 2304

Nur Gerüchte oder: ab 2005 neue Fluggeselschaften ab NRN

Wer weiß mehr über die Gerüchte das ab Januar zwei neue Fluggeselschaften ab NRN fliegen. Diese hörte man gestern an mehreren Reisebüro Schaltern?
von schlumpf
Freitag 27. August 2004, 09:50
Forum: V Bird
Thema: Aktionsverkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 22271

Aktionsverkauf 24 Std.

Diese Aktion ist sehr gut und wird hoffentlich auch reichlich genutzt. Habe gerade auch 2 Flüge nach Berlin gebucht. Wer kennt gut Hotels in Berlin mit Anbindung an den Flughafen. Vieleicht kennt einer von Euch die beste Verbindung vom Flughafen zum Hotel Estrel. Für Nachrichten wäre ich sehr dan...
von schlumpf
Dienstag 24. August 2004, 19:44
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Chaos in London (LHR)
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

Chaos in London (LHR )

Wenn man so in den Nachrichten höhrt was da so los ist und wie BA mit Ihren Gästen umgeht dann sind wir mit V - Bird ja nun wirklich Super :lol: :lol: dran. Also das sollte unser Örtliche Presse mal Berichten.

Ich bin und bleibe ein V-B ird Fan. :lol:
von schlumpf
Montag 23. August 2004, 20:19
Forum: V Bird
Thema: Bericht in der NRZ vom 23.08.2004 13 Stunden warten auf VB.
Antworten: 8
Zugriffe: 10922

Bericht in der NRZ vom 23.08.2004 13 Stunden warten auf VB.

:?: :?: Wenn man diesen Artikel sich so anschaut dann muß man sich fragen warum reagiert V-Bird nicht schneller um zufriedene Kunden zu haben. Auch wenn V -Bird nichts dafür kann das in Stockholm ein Fahrzeug die Treppe beschädigt sollte mann aber die Passagiere schneller informieren. Die Infotaf...