Die Suche ergab 8 Treffer

von D-EEIA
Montag 5. September 2011, 23:55
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Royal Jordanian Falcons
Antworten: 1
Zugriffe: 8387

Royal Jordanian Falcons

Die RJF landen morgen (Dienstag) gegen 12:00 Uhr in Krefeld, EDLK. Für Freitag ist evtl ein Spotter freundlicher Überflug in EDDL und EDLV geplant. Mal sehen.

Grüße

Alexander
von D-EEIA
Freitag 7. August 2009, 11:30
Forum: Airport Café
Thema: Flugplatzfest Krefeld am 12./13. September
Antworten: 0
Zugriffe: 972

Flugplatzfest Krefeld am 12./13. September

Hallo Es ist noch ein wenig hin, aber vorab schon einmal unsere Pressemeldung. Wir freuen uns auf jeden Besuch :) Das Warten hat sich gelohnt. Nach zwei Jahren ist es wieder soweit. Am 12./13. September 2009 findet am Flugplatz Krefeld das Flugplatzfest statt. Nachdem im Jahre 2007 über 12.000 begei...
von D-EEIA
Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:34
Forum: Movements
Thema: 03/12/08
Antworten: 6
Zugriffe: 2252

Re: 03/12/08

Und die IA ist in EDLN wieder gelandet. Es hat Spaß gemacht, gerne wieder :)
von D-EEIA
Dienstag 18. November 2008, 12:12
Forum: Movements
Thema: 17/11/08
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

Re: 17/11/08

Ich würde gerne öfter im GAT einen Besuch abstatten, aber die Gebühren sind doch recht hoch. Der Service ist allerdings erste Klasse, muss aber nicht unbedingt sein. Ich denke ich komme in Nachtflug noch einmal vorbei....allerdings mit einem anderen Kennzeichen als mein Name im Forum.
von D-EEIA
Donnerstag 17. Januar 2008, 17:20
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Airport Niederrhem
Antworten: 56
Zugriffe: 44056

Re: Airport Niederrhem

Hallo
Auch wenn hier nicht mal "Niederrhein" angezeigt wurde eine Anmerkung. In der Luftfahrt heißt dieser Platz Niederrhein ( z.B. in der AIP). Auf jedem Anflugblatt ist er so bezeichnet.
Sri, aber ich musste mal ein wenig klugsch.....
von D-EEIA
Dienstag 4. September 2007, 00:31
Forum: Planepictures
Thema: Flugplatzfest Krefeld Egelsberg 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Hallo Danke für den guten Bericht. In der Tat hatte es uns das Wetter nicht sehr leicht gemacht und auch die Wolkenuntergrenze/Sicht war manchmal nicht so wie sie sein sollte. Ferner muss man sich dann noch an die Genehmigungen halten (daher war mancher Kunstflug etwas höher). Dennoch, es war ein ...
von D-EEIA
Freitag 17. August 2007, 13:49
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Flugplatzfest in Krefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 4303

Hallo
Ja natürlich sind Flieger mit und ohne Flugzeug willkommen und es gibt auch ein Programm. Siehe hierzu:
http://acbayer.de/edlk/index.php?option ... &Itemid=36
von D-EEIA
Donnerstag 16. August 2007, 22:55
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Flugplatzfest in Krefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 4303

Flugplatzfest in Krefeld

Hallo Da ich schon lange einer von den oft zitierten "Mitlesern" bin, möchte ich doch mal langsam aktiv werden. Vorab eine Info in eigener Sache. Am 1. und 2. September findet in Krefeld (EDLK) ein Flugplatzfest statt. Vor 2 Jahren begeisterte das Fest 12.000 Besucher. Jeder ist gerne wil...