Die Suche ergab 1079 Treffer

von Diego A. Maradona
Donnerstag 4. November 2021, 12:27
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Flughafen Frankfurt-Hahn ist insolvent
Antworten: 3
Zugriffe: 7390

Re: Flughafen Frankfurt-Hahn ist insolvent

Die Frage, die ich mir stelle, was das für Weeze bedeuten könnte? Werden eventuell manche Flüge zukünftig über Weeze geflogen oder auch Flugzeuge aus Hahn hierhin verlegt? Weiß dahingehend jemand etwas?
von Diego A. Maradona
Donnerstag 18. Januar 2018, 16:48
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2018
Antworten: 46
Zugriffe: 83643

Re: Sommerflugplan 2018

Hört sich nicht schlecht an.
von Diego A. Maradona
Samstag 1. September 2007, 17:55
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Diskussionen über Auslastung
Antworten: 38
Zugriffe: 10986

Kannst du mir mal sagen, warum Eva verbreitet, ich hätte mehr zu bieten als andere. Ich meine, woher will sie das wissen?
von Diego A. Maradona
Samstag 1. September 2007, 17:49
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: GB - Ryanair's Eurostar claim banned
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Tut mir leid für Ryanair-Fans, aber:

Bin immer froh, wenn der Zug das Flugzeug schlägt! :wink:
von Diego A. Maradona
Sonntag 12. August 2007, 13:11
Forum: Airport Café
Thema: Aer Lingus to fly to London Gatwick
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Ãœbrigens:
Es handelt sich hier um eine Flugverbindung zwischen den beiden Hauptstädten der Inselstaaten.
von Diego A. Maradona
Sonntag 12. August 2007, 12:04
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Neue Flugziele ab Maastricht und Eindhoven
Antworten: 6
Zugriffe: 2437

und ich frage mich wo die Polen-Ziele bleiben :?: :?: :?:

Kenne zwei Arbeitskollegen/Geschäftspartner die bei einer Krakau-Verbindung sofort von Dortmund nach Weeze wechseln würden :!: :!: :!:
von Diego A. Maradona
Samstag 14. Juli 2007, 13:49
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Kommentar zu "neue Flügel usw..."
Antworten: 92
Zugriffe: 76015

Nebenbei:

Hätte Siemens seine Entscheidungen auf Äußerungen unseres Forums gestützt, würden sie vielleicht heute nicht so chaotisch dastehen!
von Diego A. Maradona
Samstag 30. Juni 2007, 11:36
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Hamburg International
Antworten: 51
Zugriffe: 51729

Es brummt ja ganz schön Richtung Erbil...sind natürlich auch Ferien!!

Aber: Könnte da nicht das Potenzial für einen wöchentlichen Flug das ganze Jahr über vorhanden sein??
von Diego A. Maradona
Mittwoch 27. Juni 2007, 20:04
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Heute, 25.06! RUS 5325 09:30
Antworten: 13
Zugriffe: 14517

***vongroßartigenKonzertenbegeistertnachdenklichwerdend***Es ist halt das Los der zu spät geborenen :cry:
von Diego A. Maradona
Dienstag 26. Juni 2007, 19:01
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Heute, 25.06! RUS 5325 09:30
Antworten: 13
Zugriffe: 14517

Habe davon gehört, dass Farrokh Bulsara demnächst den Flughafen nutzen soll...
von Diego A. Maradona
Dienstag 26. Juni 2007, 18:58
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair Landing at Weeze (video)
Antworten: 12
Zugriffe: 3838

Düsseldorf liegt doch auch bei Köln..oder etwa nicht?
von Diego A. Maradona
Dienstag 26. Juni 2007, 18:49
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair Landing at Weeze (video)
Antworten: 12
Zugriffe: 3838

is mir auch direkt aufgefallen
in zeitungsartikeln wird eigentlich nur noch vom Flughafen in Weeze geredet. häufig ohne genauere Lagebeschreibung!!
von Diego A. Maradona
Freitag 22. Juni 2007, 19:38
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Auslastung der FR Flüge ab KW46-2004 bis JETZT
Antworten: 126
Zugriffe: 103020

flugholm hat geschrieben:soundsowenige Paxe auf der FR4711 waren', schrob ich meinen Senf bereits
:roll:
Nicht nur ich auch andere haben hier überlegt, warum das hier steht, doch niemand fund den Grund!! *schipp,schipp -- schip-ahh!*
von Diego A. Maradona
Sonntag 17. Juni 2007, 15:05
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ab November WEEZE - MADRID ?
Antworten: 25
Zugriffe: 8964

Ich frag mich gerade ob es nicht sinnvoll wäre jeweils ein ein Thema Sommerflugplan 07 dann ein Thema WINTERFLUGPLAN 07/08 zu eröffnen, in denen man die aktuellen Stände und Veränderungen der Flüge sammelt? Über neue Strecken wie in diesem fall kann man immer noch gesondert schreiben... Wird i...
von Diego A. Maradona
Montag 11. Juni 2007, 19:22
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: NEUE FLÃœGEL FÃœR WEEZE!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 52521

Gewiss nicht ohne Augenzwinkern, ist es mein Anliegen, dezent darauf hinzuweisen, dass die Lufthansa in Begriff ist, ihre Strategie zu ändern!