Die Suche ergab 38 Treffer

von pax
Freitag 1. September 2017, 23:31
Forum: Eurowings
Thema: Abendflug 1.9. gestrichen
Antworten: 1
Zugriffe: 9549

Abendflug 1.9. gestrichen

Hallo zusammen, Kleines Anekdötchen von heute: Nachdem es zunächst hieß, dass der Abendflug nach München nur 20 Minuten Verspätung habe, bekamen wir gegen 19:15 ne mail, dass der Abendflug um 22:00 ganz gestrichen ist. Grund: kurzfristige Krankheit eines Crewmitgliedes. Wenn man mich fragt allenfall...
von pax
Sonntag 19. Dezember 2010, 16:19
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Ansprüche bei verspätetem Gepäck???
Antworten: 2
Zugriffe: 4788

Ansprüche bei verspätetem Gepäck???

Hallo zusammen! Folgende Sachlage: Ich bin am Freitag in ein relativ exotisches Land geflogen mit Lufthanse / Austrian Airlines. Zunächst mal war ich froh, dass die Flüge trotz Winter-Wetterlage mehr oder weniger pünktlich über die Bühne gingen. Weniger erfreut war ich, als sich rausstellte, dass me...
von pax
Samstag 2. August 2008, 17:34
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Weeze-Berlin nur mit Handgepäck
Antworten: 11
Zugriffe: 3482

Re: Weeze-Berlin nur mit Handgepäck

Auch wenn Herr OL es lt. o.g. Interview ja in erster Linie auf Geschäftsreisende abgesehen hat ist aus meiner Sicht fraglich, ob sich gerade bei diesen Herrschaften dieses Konzept durchsetzen wird. Selbst wenn man nur für 1-3 Tage unterwegs ist, nimmt wohl auch der Durchschnitts-Geschäftsreisende so...
von pax
Montag 3. September 2007, 20:18
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: Atombombe verunglückte am Niederrhein
Antworten: 1
Zugriffe: 5392

Hallo zusammen,

hab' gerade in der RP gelesen, dass es einen ähnlichen Unfall in den 70-ern hier in Laarbruch auch gegeben haben soll.

Ist ja schon interessant, was hier um die Ecke alles los war.

pax
von pax
Sonntag 8. April 2007, 19:21
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Airport Weeze schließt im Mai .....
Antworten: 52
Zugriffe: 23850

Tag zusammen, in diesem Zusammenhang mal die Frage eines unwissenden: Oben wurde irgendwo geschrieben, dass das ILS in NRN nur in eine Richtung funktioniert (scheint aber nicht unüblich zu sein, wenn man sich die Aufstellung von Triple Nickle einmal ansieht). Was ist denn nun, wenn der Wind gerade ...
von pax
Dienstag 6. März 2007, 18:23
Forum: Planepictures
Thema: NRN 06.03.
Antworten: 4
Zugriffe: 2701

Tach auch.

Ich hab da mal 'ne Frage bzgl. der Hercules: Knn mir jemand sagen, welchen Sinn die Kabel / Leinen / Stahlseile (oder was auch immer das ist) haben, die von der Heckflosse zum Rumpf runtergehen?

Danke schon mal für 'ne Info

pax
von pax
Samstag 15. Oktober 2005, 17:57
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Was ist bitte Codesharing
Antworten: 3
Zugriffe: 1512

Was ist bitte Codesharing

Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der hapagfly-Geschichte ist immer wieder von einem Codesharing mit Air Berlin die Rede. Blöde Frage von einem Unwissenden: Wat is dat denn nu schon wieder? Eine Art Kooperation? Macht da der eine Flüge für den anderen? Sind die Flüge über beide Gesellschaften...
von pax
Montag 4. April 2005, 23:41
Forum: Movements
Thema: 03/04/05
Antworten: 8
Zugriffe: 4597

An alle insider: Gibt es eigentlich eine Hoffnung, einen oder gar beide Starfighter mal wieder fliegen zu sehen oder werden die nur äußerlich restauriert?

Wäre doch mal was, oder nicht?!?

Gruß
pax
von pax
Montag 14. März 2005, 11:01
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Ab Mai Nach Ägypten, jeden Donnerstag
Antworten: 57
Zugriffe: 52383

In der RP von heute steht folgendes: Billigweg.de wird nun ab Juni immer mittwochs nach Hurghada fliegen, und zwar wahrscheinlich per Egypt Air. Das wurde im Rahmen der ITB / Berlin bekanntgegeben. Außerdem soll es, ebenfalls mittwochs, einen weiteren Türkei-Flug geben. Außerdem war wieder was ne...
von pax
Donnerstag 10. Februar 2005, 17:41
Forum: Tripreports
Thema: Kleine Brogel, 9 february 2005
Antworten: 9
Zugriffe: 8017

I think they mean the "Nassau-Diez-Kaserne" of the German Airforce in Budel / Weert. But there are based "only" some soldiers (aprox. 1000) for the basic training, no flying troops. After 2 months of basic training they move to their regular unit. I have been based there for 2 mo...
von pax
Dienstag 1. Februar 2005, 00:15
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Atlas Air div. nach NRN ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 9077

wieder mal 'ne Frage für blöde :idea: :

Wat is bitte EDLV?

Danke

pax
von pax
Montag 6. Dezember 2004, 22:21
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Auf nach Shannon - ein Traum wird wahr!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 26108

@niesiausbo: Killarney ist ein gutes Stichwort! Auch 'ne super Stadt mit reichlich Gelegenheiten, sich im einen oder anderen Pub auszutoben. Auch die Umgebung kann sich sehen lassen. Von dort aus ist es nicht mehr weit nach Kerry (so ziemlich der kleinste Airport, den ich bis jetzt gesehen habe) ode...
von pax
Donnerstag 2. Dezember 2004, 21:09
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Auf nach Shannon - ein Traum wird wahr!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 26108

@cabfish: ich sach ma: Zwei Dumme - Ein Gedanke
von pax
Donnerstag 2. Dezember 2004, 21:07
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Auf nach Shannon - ein Traum wird wahr!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 26108

@diego: Ich denke, genau anders herum wird ein Schuh draus: Da sind nicht viele Einwohner, die von Shannon aus weg fliegen wollen, sondern viele Touristen, die es dort hin zieht. Irland an sich ist super interessant in jeder Hinsicht. Landschaft, Leute, Guinnes ... Was ich in jedem Fall empfehlen ka...
von pax
Samstag 20. November 2004, 13:58
Forum: Expected
Thema: S-58 now!
Antworten: 29
Zugriffe: 29185

So, nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: Der Vogel war heute morgen in der Luft, und zwar über Geldern-Veert. Kam aus Richtung Kevelaer, drehte eine Runde über Veert und flog dann zurück richtung Kevelaer. War leider zu schnell für einen Schnappschuß. Das Ding hat übrigens einen rela...